Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Kenneth Copeland: Empfange wie ein Kind - Lebe wie ein König

Kenneth Copeland: Empfange wie ein Kind - Lebe wie ein König

Kenneth Copeland - Minibuch - 35 Seiten

1,87 €


Beschreibung:

Erkenne und empfange dein Erbe.

Als du von Neuem geboren wurdest,
wurdest du nicht einfach zu einem weiteren Diener Gottes
- du wurdest SEIN KIND.


Und er versucht nicht, dir etwas vorzuenthalten. Er möchte, dass du das in Besitz nimmst, was Er dir bereits gegeben hat - Sohnschaft und Erbe.

Kenneth Copeland zeigt dir, wie du das volle Ausmaß deiner Erlösung verstehen kannst.
Er erklärt dir 7 Schritte, wie du von deinem himmlischen Konto abheben kannst, um dein Erbteil als Miterbe mit Jesus in Anspruch zu nehmen.

Erlaube dem Teufel nicht, dich von dem abzubringen, was rechtmäßig dir gehört.
Erkenne deine wahre Identität als Sohn oder Tochter des himmlischen Vaters und empfange, was dir rechtmäßig zusteht. 
Jetzt ist die Zeit, die Fülle deines Erbes zu ergreifen!


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.