Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Gloria Copeland: Wandle im Fluss des Heiligen Geistes

Gloria Copeland: Wandle im Fluss des Heiligen Geistes

Gloria Copeland - Minibuch 32 Seiten

1,50 €


Beschreibung:

Wandle im Fluss des Heiligen Geistes

Tauche ein in Gottes Fülle

Sieht es so aus, als wäre die Welt voller Mangel? Ein Mangel an Zeit, Geld und Gesundheit scheint zunehmend um sich zu greifen.
Jesus versicherte jedoch, dass wir als Gläubige zwar in der Welt, aber nicht von ihr sind! (Johannes 17,15-16)

Darum gehören wir Gottes Königreich an, das fern von jedem Mangel, uns eine überreiche Versorgung an allem, was wir je benötigen können, bietet!
Gloria Copeland schreibt in diesem Minibuch, dass der Geist Gottes offenbart, wenn Er in dir wohnt, dir beständig Stärke, Kraft, Führung und Ratschlag zuteilt.
Er ist eine Vorratsquelle, die uns vollständig versorgen kann, nicht gemäß dem dürftigen Reichtum dieser Erde, sondern nach Seinem Reichtum in Herrlichkeit in Jesus Christus. (-Philipper 4,19)

Du wirst lernen:
- Warum es wichtig ist, Zeit damit zu verbringen, die Schrift zu lesen und darüber nachzusinnen
- Wie du nach dem, was du gelesen hast, handelst
- Wie du Führung von Gott empfängst
- Welche Schriftstelle Kenneth & Gloria Copelands Leben veränderte


Lebe keinen weiteren Tag mehr, an dem du dich dem Fluss der natürlichen, weltlichen Dinge um dich herum hingibst.
Setze die Kraft von Gottes Geist in dir frei und beginne heute damit, im Fluss des Heiligen Geistes zu wandeln!

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.