Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Gloria Copeland: Sei ein Gefäß zur Ehre

Gloria Copeland: Sei ein Gefäß zur Ehre

Gloria Copeland - Minibuch 36 S.

1,50 €


Beschreibung:

Sei ein Gefäß zur Ehre

Erlaube der Herrlichkeit Gottes, dein Leben zu formen.

Lebst du ein Leben zur Ehre oder zur Zerstörung?

Vielleicht bist du vom Weg abgewichen, ein heiliges Leben zu führen und fühlst dich wie gefangen.
Es gibt Hoffnung für dich. Gott möchte, dass du frei bist.

In diesem Minibuch zeigt Gloria Copeland gewisse Schritte auf, die du tun kannst, um auf die Straße eines geheiligten Lebens zurückzugelangen.
Die Christen von heute haben größere Offenbarungen über Gottes Wort als jede andere Generation vor ihnen. Dennoch wird die Welt um uns herum Tag für Tag schlimmer. Wie sollen Gläubige inmitten all des Bösen leben? 

Gottes Anweisung ist sehr klar: Halte dich vom Bösen fern. Das heißt, nimm nicht daran teil, sieh es dir nicht an, führe es dir nicht zu - habe nichts damit zu tun. Gott möchte, dass Sein Volk heilig ist und vom Bösen abgesondert lebt! 

Du wurdest nicht erschaffen, um ein Gefäß zur Zerstörung zu sein. Sei ein Gefäß zur Ehre. Du kannst dich dazu entscheiden, auf diese Weise zu leben!

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.