Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Gloria Copeland: Gott sucht einen Empfänger

Gloria Copeland: Gott sucht einen Empfänger

Gloria Copeland - Minibuch 40 Seiten

1,50 €


Beschreibung:

GOTT SUCHT EINEN EMPFÄNGER

Gott hat Segnungen in Seiner Hand und Er sehnt sich danach, sie uns darzureichen. Nun, worauf wartet Er?
Einen Vergleich aus der Sportwelt verwendend, antwortet Gloria Copeland, dass Gott fortwährend auf der Suche nach einem Empfänger ist.
Gloria stellt klar, dass Gott, entgegen religiöser Tradition, ein liebender Vater ist, der Seinen Kindern gute Dinge geben möchte.

Er ist nicht im Unklaren, was gut und was schlecht ist. Er hat gute Pläne, gute Plätze und gute Dinge bereit für alle, die ihn lieben.

Die einzige Begrenzung für Gottes Güte und Sein Geben ist unsere Fähigkeit zu empfangen. Er hält beständig nach Menschen Ausschau, deren Herz Ihm hingegeben ist, so dass Er Seine Güte und Seine Kraft in ihrem Leben demonstrieren kann.
Dieses Minibuch vermittelt eine ganz neue Sicht über Gottes Wunsch, uns zu segnen, indem es erläutert, was dich in die Position versetzt, zu empfangen.
Du wirst entdecken, dass, wenn du nach Gott trachtest, wie du nach Silber und Gold trachten würdest, du über dein Vorstellungsvermögen hinaus dran und bereit bist für Segnungen.

Denn die Augen des Herrn durchstreifen die ganze Erde, um sich mächtig zu erzeigen, zugunsten derer, deren Herz ihm gegenüber vollkommen ist. - 2.Chronik 16:9 (KJV)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.