Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Gloria Copeland: Dem Vater wohlgefallen

Gloria Copeland: Dem Vater wohlgefallen

Gloria Copeland - Minibuch 36 S.

Maße:

Länge: 13,0cm Breite:  9,0cm Gewicht: 0,02kg

1,50 €


Beschreibung:

DEM VATER WOHLGEFALLEN

Gottes Propheten verkünden uns, dass wir im Begriff sind, die größte Ausgießung von Gottes Kraft zu sehen,
die es auf Erden je gab.

Aber wenn wir in dieser Endzeit ein Teil von Gottes Plan sein wollen, müssen wir unseren Teil Seines Planes erfüllen.

Was ist unser Teil?

 

Ganz einfach dies: Vor Gott wohlgefällig zu wandeln, Seine Gedanken zu denken und Seine Worte zu sprechen. Mit anderen Worten, auf Seinen Wegen zu gehen. 

In dieser Herausforderung, die uns zum Handeln anspornt, wird erörtert, was notwendig ist, um deinen Teil zu tun - um dich von der Welt abzusondern und deinen vernünftigen Gottesdienst in Gott zu erfüllen.

Entdecke, was nötig ist, um täglich ein Leben zu führen, das dem Vater wahrlich wohlgefällt!


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.