Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Frederick K.C. Price: Homosexualität

Frederick K.C. Price: Homosexualität

Frederik K.C. Price - Minibuch 56 Seiten

0,93 €


Beschreibung:

HOMOSEXUALITÄT-
angeborener Zustand oder gedankliche Einbildung?


Das Wörterbuch definiert "Homosexualität" als einen "Zustand des sexuellen Verlangens oder das Geprägt sein durch ein Verlangen nach denen des eigenen Geschlechts.

Es besteht kein Zweifel, dass dieser Zustand existierte, seit der Mensch damit begann, sich zu vermehren und die Erde zu bevölkern.

Infolgedessen glauben viele, die sich dem Zwang dieser Irreführung ergeben, dass es ein Geburtszustand und ein natürlicher Bestandteil menschlicher Sexualität sei. 

Doch was sagt die Bibel?

Ich glaube, dass die Bibel eine Antwort auf alles hat, womit wir in der Welt konfrontiert werden.
Wenn Gott an unserem Leben interessiert ist, dann ist Er auch an unseren sexuellen Aktivitäten interessiert.
Deshalb können wir im Hinblick auf die Antworten und Lösungen für die Schwierigkeiten, denen wir jeden Tag begegnen, vertrauensvoll auf Gottes Wort blicken.


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.