Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

deenfr

Beverly Capps: Rotkäppchen

Kinderbuch geheftet (durchgehend vierfarbig) - 32 Seiten

6,00 €


Beschreibung:

Da Großmutter krank im Bett lag und nicht viel über Heilung wusste, wollte ihr Rotkäppchen Gottes Wort bringen, sowie einen Kuchen. Da Rotkäppchen gläubig war, betete es bevor es im Glauben losging. Es vertraute auf Gottes Schutz und Hilfe, egal wo es war. Darum hatte es auch keine Angst alleine im Wald. Die Großmutter freute sich sehr über Rotkäppchens Besuch und schließlich noch viel mehr darüber, dass sie wieder aufstehen konnte und geheilt war, nachdem sie miteinander gebetet hatten. 

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Shalom Verlag

Nibelungenstraße 1
94086 Bad Griesbach i.Rottal
Deutschland
Tel.: +49 8532 9271212
Fax: +49 8532 9271214

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden


Copyright © Shalom-Verlag. Developed by Solid Rock Design.