Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Kenneth & Gloria Copeland: Kindererziehung ohne Angst

Kenneth & Gloria Copeland: Kindererziehung ohne Angst

K. & G. Copeland - Minibuch 40 Seiten

1,50 €


Beschreibung:

KINDERERZIEHUNG OHNE ANGST

Gewöhnt man einen Knaben an den Weg, den er gehen soll, so lässt er nicht davon, wenn er alt wird. -Sprüche 22,6

Heute ist es wichtiger denn je, als gottesfürchtige Eltern unsere Stellung einzunehmen. In einer Welt, in der die Kinder bombardiert werden von gottlosen Bildern und Klängen aus dem Internet, Fernsehen, Kino, Zeitschriften und von der alltäglichen Welt, sind die Eltern herausgefordert, Kinder großzuziehen, die sich der Angst und den Versuchungen unserer Zeit entgegenstellen können.
Es ist möglich und beginnt in Deiner Familie.

In diesem Minibuch teilen dir Kenneth & Gloria Copeland mit:

- Wie du deine Kinder lehren kannst, sich von den Dingen der Welt abzusondern
- Wie du dem Feind die Tür verschließen und dein Heim von Sünde freihalten kannst.
- Wie du in deinem Leben & im Leben deiner Kinder den Kreislauf der Angst unterbrechen kannst.


Jetzt ist die Zeit, deiner Familie ein solides Zuhause mit viel Liebe und Unterstützung zu geben. Du schaffst es - wenn du die Schlüssel zur "Kindererziehung ohne Angst entdeckst!

Außerdem sind eine Anzahl biblischer Verheißungen beinhaltet, auf die du dich für deine Kinder berufen kannst! 


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.