Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Tony Cooke: Gnade - die DNA Gottes

Tony Cooke: Gnade - die DNA Gottes

Tony Cooke - Buch 395 S.

13,97 €


Beschreibung:

DNA - DIE GNADE GOTTES
Erfahre die lebensverändernde Kraft der Gnade Gottes!


Gnade ist ganz gewiss eines der faszinierendsten Themen in der Bibel und sie hat das Potential unser Leben von Grund auf zu verändern. Tony Cooke nimmt den Leser mit auf eine Reise, an deren Ende man die Gnade Gottes nicht nur versteht, sondern tatsächlich erfährt. Denn die Gnade Gottes hat viele Aspekte mit Auswirkungen auf jeden Bereich unseres Lebens.

• Rettende Gnade
• Heiligende Gnade
• Stärkende Gnade
• Freigiebige Gnade
• Dienende Gnade


Gnade ist niemals eine Ausflucht; sie ist vielmehr ein Katalysator, der uns Kraft und Fähigkeit verleiht, alles zu tun und zu sein, wozu Gott uns berufen hat.

Dieses Buch erklärt nicht nur, was wir durch Gnade bekommen, sondern spricht auch darüber, was sie an Frucht hervorbringt. Wenn du gelernt hast, ungehindert und in vollem Umfang an der Gnade Gottes teilzuhaben, wirst du mit dem Apostel Paulus sagen können: „Durch Gottes Gnade bin ich was ich bin“ (1 Kor 15,10).


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.