Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Thierry Kopp: Umgestaltet in Sein Bild

Thierry Kopp: Umgestaltet in Sein Bild

Thierry Kopp - Buch 94 Seiten (Band 2 Handbuch für Geistliche Kriegsführung)

14,02 €


Beschreibung:

Handbuch für geistliche Kriegsführung, Befreiung und innere Heilung.

UMGESTALTET IN SEIN BILD

Bücher, die vor allem unseren Verstand und unsere Gefühle ansprechen, uns oft komplizierte Anleitungen, geben um irgendwie im Reich Gottes erfolgreich zu sein, haben wir denke ich genug, während tiefgehende Nahrung für den Geist eher selten zu finden ist. Diese Art der Nahrung ist jedoch, die letztlich das gebt von Paulus wirklich zur Erfüllung bringen wird, nämlich "dass Christus in euch Gestalt gewinnt".

Ich bin daher sehr dankbar, dass mein Freund Thierry Kopp mit diesem Band einen weiteren Baustein solcher apostolischer Grundlagen-Lehre vorlegt. Und ich möchte dir dieses Buch nicht nur wärmstens zur Lektüre, sondern quasi zur geistlichen "Inhalation" empfehlen, also zur intensiven inneren "Meditation", was soviel bedeutet wie die dahinterstehende Offenbarung in die Mitte der Betrachtung deines Herzens zu stellen und sie so in dich aufzunehmen.

Ich bin mir ganz sicher: Die in diesem Buch dargebotene Lehre hat die geistliche Kraft, Dich ein entscheidendes Stück weiter in deiner Identität und Bestimmung in Christus hervorzubringen, dich weiter in Sein Bild hinein zu verwandeln und IHN mehr und mehr in dir Gestalt gewinnen zu lassen! Und das ist letztendlich, worauf es wirklich ankommt.

Georg KARL

Leiter des Glory Life Gemeinde- Netzwerks mit Hauptsitz in Stuttgart/Deutschland, sowie des internationalen Dienstes Glory Harvest International, Autor u.a. von "Reise in die Herrlichkeit", www.glorylife.net

 

Thierry Kopp ist ein anerkannter Diener Gottes im Leib Christi und er ist Leiter eines internationalen, evangelistischen sowie prophetischen Dienstes, der von Zeichen und Wundern begleitet wird. Der Herr benutzt ihn im Bereich der Befreiung, Evangelisation, körperlichen Heilung und der Heilung der Herzen. Er ist Gründer von HM TRANSFORMATION und bietet weltweit Seminare und Konferenzen an. Zudem bietet er praktische Lehreinheiten für das tägliche Leben an. Er absolvierte die Bibelschule "Chandelier" der Kirchengemeinde von Pastor Pierre Truchel in Grenoble und wurde von einem apostolischem Team ordiniert. Thierry Kopp ist verheiratet mit Silvia, sie haben zwei Kinder.

 

 

 


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.