Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Taffi Dollar: Sei Authentisch

Taffi Dollar: Sei Authentisch

Taffi Dollar - Buch 165 Seiten

10,28 €


Beschreibung:

HABE DEN MUT ...
DU SELBST ZU SEIN!
ECHT ZU SEIN.
 

Authentisch
ZU SEIN.

Einen authentischen Lebensstil zu führen verleiht uns die Fähigkeit, ehrliche, transparente und ungekünstelte Persönlichkeiten zu sein, die die Welt um uns herum positiv beeinflussen und verändern.

Es kann im Leben eine Herausforderung sein, Korrekturen vorzunehmen, und es mag auch eine Zeit kosten, aber die Resultate sind es wirklich wert.
Jeden Tag mit der Fähigkeit leben zu dürfen, daraus zu vertrauen und zu glauben, dass wir immer wir selbst sein dürfen, bedeutet, ein authentisches Leben zu führen. Einen authentischen Lebensstil zu führen, verleiht uns die Freiheit, die Kühnheit und den Mut, das Leben in vollem Maß zu leben - ohne Entschuldigung. Gott hat dich bewusst nach Seinem Abbild geschaffen und Er hat einen ganz bestimmten Auftrag für dein Leben.

Denke an deine verschiedenen Stärken & Fähigkeiten. Betrachte deine Persönlichkeitsmerkmale und die Dinge, für die du eine Vorliebe hast. Diese Dinge sind alle ein Teil des Auftrages für dein Leben. Genauso, wie wir ein physisches Abbild sind, das wir sehen können, gibt es auch ein inneres Bild, das wir nicht sehen können.

Und hier kommt unsere Verbindung mit Gott dazu. Um den Ausgangspunkt unseres wahren Bildes zu entdecken, müssen wir zurückgehen auf die Gesinnung Gottes, der jede Person nach Seinem Ebenbild geschaffen hat.
Das ist unerlässlich, um unsere Identität verstehen zu können.
Je mehr du über dich selbst lernst, umso näher kommst du an das authentische Meisterwerk heran, zu dem du geschaffen wurdest - dem "DU", das die Welt sehen möchte.
Darum, steh auf und nimm deinen Platz ein. Habe den Mut, authentisch zu sein. Habe den Mut, echt zu sein. Habe den Mut, du selbst zu sein.


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.