Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

T.L. Osborn: Krankenheilung

T.L. Osborn: Krankenheilung

T.L. Osborn - Buch 490 Seiten, mit Fototeil 16 Seiten / Gewicht: 0,580 kg

17,76 €


Beschreibung:

Krankenheilung 

Ein wahrer Klassiker


Krankenheilung wird auch heute noch auf der ganzen Welt als aktueller Klassiker zum Thema göttliche Heilung geschätzt.
T.L. Osborn hat die Wunderheilungen unzähliger Menschen, die von der Auferstehungskraft Jesu Christi gehört und an sie geglaubt haben, ganz persönlich miterlebt.

Erweiterte Ausgabe - leichtere Anwendung!
Dies ist ein kraftvolles Buch, so kraftvoll, dass tausende Menschen geheilt wurden, als sie die Wahrheiten dieses Buches lasen und danach handelten!
Mit dieser erweiterten und leichter zu lesenden Ausgabe wird dieser lebendige Klassiker weiterhin ein Wundersegen für all jene sein, die ihn lesen. Auf klare, einfache und direkte Art geschrieben, war und ist Krankenheilung eine Quelle der verlässlichsten und maßgebendsten Lehren über göttliche Heilung im Leib Christi.
Die dynamischen und kraftvollen Worte, "Ich bin der Herr, der dich heilt,", werden lebendig und zu einer Realität für dich werden, während du Krankenheilung liest!


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.