Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

T.L. Osborn: Die Botschaft, die funktioniert

T.L. Osborn: Die Botschaft, die funktioniert

T.L. Osborn - Buch 368 Seiten

13,08 €


Beschreibung:

Die BOTSCHAFT
die  FUNKTIONIERT


Was wir Millionen von Menschen in über 100 Nationen 62 Jahre lang verkündigt haben

Hier findest du die Grundlagen der Wahrheit, die wir weltweit verkündigt haben und die Gründe für unseren Glauben, die Geheimnisse für unsere Freude und die Stärke unseres Dienstes
- die Schlüssel für unseren langjährigen Erfolg - in einem Rahmen dynamischer biblischer Fundamente,
die mehr als ein halbes Jahrhundert Millionen Menschen Gottes wunderwirkende Kraft brachten.
Was wir gelehrt haben, brachte eine bessere Welt hervor.
Millionen wurden aus ihrer Verzweiflung, aus Krankheit, Irrglauben und Niederlage herausgehoben.
Diese Wahrheiten können fundamentale Richtlinien für Evangeliumsverkünder, Leuchtfeuer des Ansporns für Bibelschüler und lebendige Samen wunderbarer Segnungen für dich sein.


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.