Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

T.L. Osborn: Biblische Heilung

T.L. Osborn: Biblische Heilung

T.L. Osborn - Buch 260 Seiten / Vorwort von LaDonna Osborn
- hieß früher mal: "Wie erhalt man Wunderheilung"

17,76 €


Beschreibung:

BIBLISCHE HEILUNG

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich.

Die erweiterte Auflage des Klassikers "Wie erhält man Wunderheilung" offenbart die Geheimnisse, die dem weltweiten Dienst der Osborns fast sechs Jahrzehnte lang so große Erfolge brachten. Dieses am häufigsten übersetzte Buch wirkt tatsächlich wie ein Wunder.
Tausende wurden geheilt, während sie dessen Wahrheiten gelesen haben, weil sie biblische Heilung bewirken.
Es ist das Leben Jesu Christi, das sich in den Menschen manifestiert, wenn Wunder geschehen.

Neben zahlreichen Heilungszeugnissen werden die 4 entscheidenden Visionen der Osborns beschrieben, u.a. eine persönliche Begegnung mit Jesus, die entscheidend waren, um ein halbes Jahrhundert an Wundern und Zeichen des Heilungsdienstes Jesu Christi hervorzubringen.

In dynamischen Botschaften werden grundlegende Wahrheiten auf verständliche Weise dargelegt:
- Gottes vollkommener Wille bezüglich Heilung
- die Bibel als Zugang zur Heilung
- Satan - die Quelle von Krankheit
- Jesus, der Erlöser und Heiler
- Sowie dein Persönlicher Zugang zur Heilung.


Erwarte also, dass auch Du, während du die Seiten dieses Buches liest, die biblische Heilung erfährst, die so viele andere weltweit erlebt haben.

"Biblische Heilung" ist des Lehrers Handbuch, des Gläubigen Lehrbuch, des Kranken Leitfaden und der Bedürftigen Wunder-Buch!


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.