Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

deenfr

Charles Capps: Saat und Ernte

Charles Capps - Minibuch 38 S.

1,60 €


Beschreibung:

SAAT UND ERNTE... 
"... Mit dem Reiche Gottes ist es so, wie wenn ein Mensch den Samen in die Erde wirft und schläft und aufsteht, Nacht und Tag, und der Same keimt und geht auf, ohne ,dass er es weiß. Wenn aber die Frucht sich darbietet, schickt er alsbald die Sichel hin; denn die Ernte ist da." -(Markus 4,26-27 u. 29)

Saat und Ernte ist Gottes Prinzip, um Sein Reich in unserem Leben zu bauen. Alles bringt nach seiner Art Frucht hervor. Wenn du Liebe säst, wirst du auch Liebe ernten.

SÄE DEINEN SAMEN

Jesus sagte, dass du derjenige bist, der den Samen sät. Gottes Wort ist unvergänglicher Same, und Seine Verheißungen sind Samen für eine Ernte. In diesem Minibuch wirst du lernen, dass der Same, den du durch das Aussprechen dieser Verheißungen säst, in dein Herz fallen, dort wachsen und eine Ernte von Segnungen hervorbringen wird


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Shalom Verlag

Nibelungenstraße 1
94086 Bad Griesbach i.Rottal
Deutschland
Tel.: +49 8532 9271212
Fax: +49 8532 9271214

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden


Copyright © Shalom-Verlag. Developed by Solid Rock Design.