Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Rodney M. Howard Browne: Der Mord an Uncle Sam

Rodney M. Howard Browne: Der Mord an Uncle Sam

Buch - 455 Seiten

18,60 €


Beschreibung:

DIE JAGD NACH GELD

Was passiert vor und hinter den Kulissen? Wer hat die Macht und welche Motive leiten die Machthaber dieser Welt? Solche und viele andere Fragen werden in diesem Buch zur Sprache gebracht. Außerdem geht es um Eliten, Geld, Zusammenhänge und Hintergründe und dem Untergang der Vereinigten Staaten von Amerika.

Es wurde festgestellt, dass Personen in Führungspositionen und diejenigen, die sie hinter den Kulissen lenken, nicht so selbstlos waren, wie wir hoffen würden, sondern, dass sie gierig, erfolgshungrig und zerstörerisch waren. Da stellt sich die Frage: „Was machen wir jetzt?“ Um die Geschichte zu verstehen, müssen wir die Motivation der Menschen verstehen, nicht nur deren Handlungen.

Dieses umfangreiche Buch hat mit Sicherheit sehr viele Antworten auf aktuelle Themen. Sie können es ab sofort in unserem Onlineshop vorbestellen (Eine Druckfertigstellung der deutschen Übersetzung wird mit Mitte Februar 2022 erwartet - die Auslieferung wird bis Ende d.M. möglich sein).


Buchrezensionen:

„Dieses Buch ist ohne Frage die treffendste Beschreibung der staatlichen Schattenregierung, die ich jemals gelesen habe.“ Kevin Shipp, ehemaliger CIA Offizier und Anti-Terror-Experte

„Die Logik, Klarheit und unglaubliche Forschungsarbeit, die in diesem Buch stecken, sind erstaunlich und durch unzählige Referenzen unterstützt. Uncle Sam wurde von amerikanischen Führern (Politikern, Akademikern, Ordensleuten und den Medien) ermordet. Diese Führer gaben die jüdisch-christlichen biblischen Grundlagen der US-Verfassung auf und ersetzten sie durch Säkularismus, Globalismus und andere Ismen, die die USA veränderten und eine große Anzahl von Amerikanern zu Sklaven machten, die von der Regierung abhängig wurden, damit diese ihnen ihre täglichen Brotkrümel gab, während die Regierung fleißig damit beschäftigt war, die Unternehmer in die Besinnungslosigkeit zu besteuern. Dieses Buch ist ein Muss für alle anständigen patriotischen Amerikaner, denn es besteht noch Hoffnung, dass, wenn sich ein großer Prozentsatz der Amerikaner beteiligt und aufwacht, Uncle Sam wieder auferstehen kann.“ –  I.Q. al Rassooli, Autor von Lifting the Veil


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.