Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Norvel Hayes: Zeit in Seiner Gegenwart

Norvel Hayes: Zeit in Seiner Gegenwart

Norvel Hayes - Buch 126 Seiten

10,28 €


Beschreibung:

Zeit in Seiner Gegenwart

Mehr als Lobpreis

Egal, in welchen Umständen du dich gerade befindest - ob du krank, pleite oder bedrückt bist - Gott möchte, dass du siegreich bist.

Norvel Hayes wusste, wie du in deinem Leben siegreich sein kannst. Er wusste, wie du Gottes Bestes für dein Leben erlangen kannst. Und was noch viel wichtiger ist,
er kannte den Schlüssel für all dies - er wusste, wie man den Vater preist und anbetet.

Mit den Prinzipien und der Erkenntnis über Lobpreis und Anbetung, die du in diesem Buch vorfindest, kannst du dein Leben für immer verändern. Norvel konnte es, und er möchte dir zeigen, wie es geht.

Du wirst lernen:

- wie sehr Gott Lobpreis und Anbetung schätzt,
- wie Lobpreis und Anbetung Gottes Aufmerksamkeit erregen
- wie du Gott in deinem Leben preisen und anbeten kannst,
- wie man die Segnungen entdeckt, die die Anbetung unseres Vaters mit sich bringen,
- wie man nach Gottes wichtigstem Bund für die Gemeinde lebt.


Wenn du Zeit in Gottes Gegenwart verbringst, Ihn preist und anbetest, wirst du staunen, was geschieht.

 


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.