Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Casey Treat: Nimm dein Leben in die Hand & wage deine Träume zu verwirklichen

Casey Treat: Nimm dein Leben in die Hand & wage deine Träume zu verwirklichen

Casey Treat - Buch 127 S.

3,74 €


Beschreibung:

Nimm dein Leben in die Hand &
Wage deine Träume zu verwirklichen


Gott hat einen Plan für das Leben eines jeden Menschen.
Er legt Träume in unser Herz, die durch den Glauben an Sein Wort zustande kommen sollen.
Viele Christen leben jedoch tagaus, tagein ziellos vor sich hin, weil sie befürchten, die Träume in ihrem Herzen könnten sich als "Schäume" entpuppen.

Casey Treat zeigt auf, wie man nicht ziellos vor sich hin lebt, Träume nicht als Schäume anzusehen, sondern sein Leben zielstrebig in Angriff nimmt und erleben kann, wie sich diese Träume erfüllen.


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.