Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Max Gloor: Geld macht glücklich!?

Max Gloor: Geld macht glücklich!?

Max Gloor - Buch 115 Seiten

7,48 €


Beschreibung:

Diesem Buch liegen langjährige Erfahrung und viele Stunden, die im Gebet verbracht wurden, zugrunde. Der Leser wird nicht nur gesegnet und ermutigt, sondern außerdem in eine völlig neue Dimension des Glaubens für den eigenen Umgang mit Finanzen geführt. Der Sprachstil ist so einfach und verständlich, dass die Erkenntnis des Lesers von Gottes Wort zu diesem Thema erheblich vertieft und sein Glaube gestärkt wird.

Darüber hinaus werden wir in die praktischen Erfahrungen des Autors mit hineingenommen und können mit ihm lachen und weinen, wenn wir uns mit denselben oder ähnlichen Erlebnissen in unserem eigenen Leben konfrontiert sehen.

Was du in den Händen hältst, ist ein praktisches Handbuch für das tägliche Leben als Christ. Es zeigt unmissverständlich auf, was der Wille Gottes gemäß der Schrift hinsichtlich Wohlergehen und den richtigen Umgang mit Finanzmitteln ist, und beschreibt eindrücklich den Weg, der in die finanzielle Freiheit führt.


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.