Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Lilian B. Yeomans: Seine Heilungskraft

Lilian B. Yeomans: Seine Heilungskraft

Lilian B. Yeomans - Buch 296 Seiten (4 Bücher zusammengefasst)

20,56 €


Beschreibung:

SEINE HEILUNGSKRAFT

VIER KLASSIKER ÜBER HEILUNG IN EINEM BUCH:

Buch 1: Heilung vom Himmel
Buch 2: Der große Arzt
Buch 3: Der Balsam von Gilead
Buch 4: Gesundheit und Heilung. 


Aufgrund des Werkes, das auf Golgotha vollbracht wurde, ist es unser unverzichtbares Recht, uns an bester Gesundheit zu erfreuen. Diese "freimachende Gesundheit" unter unter allen Nationen bekannt zu machen ist für uns eine absolut wichtige Verantwortung.  (Psalm 67,2) -Lilian B. Yeomans, M.D.

Jahwe-Rapha: Der Herr ist dein Heiler.

Wenn du Heilung brauchst, dann wird dieses Buch dafür sorgen, dass du nicht derselbe bleibst.
Die wunderwirkende Kraft Gottes steht dir zur Verfügung. Entdecke auf diesen Seiten, was Dr. Lilian B. Yeomans vor über 70 Jahren herausgefunden hat - nämlich, dass Jesus Christus heute immer noch derselbe heilende Jesus der Bibel ist.

"Seine Heilungskraft" beinhaltet eine Zusammenstellung von Dr. Lilian B. Yeomans vier klassischen Büchern über Heilung.
Diese vier hervorragenden Werke wurden in den 1930er Jahren geschrieben, aber die Wahrheiten, die darin offenbart werden, sind heute noch genauso kraftvoll wie damals! Dr. Yeomans gab, nachdem sie von einer qualvollen und hoffnungslosen Drogenabhängigkeit geheilt worden war, ihre Karriere als Ärztin auf und diente in den darauffolgenden vierzig Jahren als Evangelistin und Autorin.
Während sie dich in diese Bücher lehrt, wirst Du genauso wie Tausende andere vor dir ermutigt, Gottes Wort in Bezug auf Heilung zu glauben.
Du wirst darin einige erstaunliche Geschichten über Gottes Heilungskraft finden sowie über Dr. Yeomans bemerkenswerten Glauben an Christus als den Heiler.


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.