Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Kenneth E. Hagin: Wie erkenne ich den Willen Gottes?

Kenneth E. Hagin: Wie erkenne ich den Willen Gottes?

Kenneth E. Hagin - Heft DIN A5 - 32 S.

3,55 €


Beschreibung:

Wie erkenne ich den Willen Gottes?

Führung durch den inneren Menschen 

Viele Christen haben Schwierigkeiten, den Willen Gottes zu erkennen. In diesem Heft zeigt Kenneth E. Hagin, daß Führung durch den inneren Menschen etwas ist, was man lernen und entwickeln kann.

Dr. Hagin erklärt, wer der innere Mensch ist, er stellt den Unterschied zwischen dem inneren Zeugnis und der inneren Stimme klar heruaus, und er zeigt auch, dass Christen Führung durch Visionen und andere übernatürliche Offenbarungen empfangen können, wie der Herr will.

Den Willen Gottes zu erkennen ist nicht schwierig, wenn der Gläubige lernt, seinem inneren Menschen zu folgen. Dr. Hagin glaubt, dass wir unseres Geistes oftmals nicht bewußt sind, und daß die meisten Christen durch Gefühle geleitet werden.

Wenn wir lernen, die Stimme des Geistes Gottes zu hören, können wir uns darauf verlassen, dass unser Geist uns hilft, in jeder Lebenssituation mit Gott zu wandeln.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.