Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Kenneth E. Hagin: Liebe - der Weg zum Sieg

Kenneth E. Hagin: Liebe - der Weg zum Sieg

Kenneth E. Hagin - Buch 294 S.

13,83 €


Beschreibung:

Liebe - Der Weg zum Sieg

Trachte nach der Liebe Gottes!


Gott sagt in Seinem Wort, dass wir die Liebe zu unserem Hauptlebensziel machen sollen. Die Amplified Bible drückt es so aus: " Jagt eifrig nach [dieser] Liebe und trachtet danach, sie zu erlangen [macht sie zu eurem Ziel, zum Motiv eures Lebens]" (1 Kor 14,1). Doch wie viele von uns können ehrlichen Herzens sagen, dass sie die Liebe Gottes zu ihrem großen Ziel und zum Motiv ihres Lebens gemacht haben?

In diesem überzeugenden Buch zeigt Kenneth E. Hagin auf, warum Gottes Liebe für unser Leben von entscheidender Bedeutung ist. Er sagt: "Die Antwort auf so viele Fragen des Lebens findet sich in dieser Aussage: Gottes Lieber versagt niemals! Wenn du es lernst, in Liebe zu leben, dann wirst auch du niemals versagen! Ich rede von der göttlichen Liebe - der Liebe Gottes in uns - nicht von menschlicher Liebe."

Der Autor lehrt darüber, wie unser Leben von der Liebe Gottes bestimmt werden kann, statt von unserem Fleisch oder unserem unerlösten Denken. Mache dich auf den Weg der großen Abischt Gottes für dein Leben und lerne, wie du sogar scheinbar unmögliche Situationen zum Guten wenden kannst - indem du der göttlichen Art der Liebe lebst!

In diesem Buch erfährst du: 
- welches die Segnungen eines Lebens in Liebe sind
- wie man lernt, seine Feinde zu lieben
- welche Eigenschaften die göttliche Art der Liebe hat
- dass die göttliche Art der Liebe vergibt
- dass die Weigerung, in Liebe zu leben, Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.