Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Kenneth E. Hagin: Folge Gottes Plan für dein Leben

Kenneth E. Hagin: Folge Gottes Plan für dein Leben

Kenneth E. Hagin - Buch 203 S.

11,21 €


Beschreibung:

FOLGE GOTTES PLAN FÜR DEIN LEBEN

LAUFE DAS RENNEN, DAS GOTT FÜR DICH VORGESEHEN HAT! 

Läufst Du in dem geistlichen Rennen, das Gott für Dich vorgesehen hat? Wenn Du versuchst, den Lauf einer anderen Person zu laufen oder einen, den Du Dir selbst gewählt hast, dann verpasst Du das Ziel. Du hast eine hohe Berufung, den Lauf zu laufen und zu vollenden, den Gott persönlich für Dich vorgesehen hat.

Kenneth E. Hagin schreibt in: "Folge Gottes Plan für Dein Leben:" Wir stehen in den letzten Tagen. Das Ende aller Dinge ist nahe. Entscheidende Jahre liegen vor uns, denn es gibt noch viel Arbeit zu tun und eine große Seelenernte muss eingebracht werden. ..."
"Noch nie war es so wichtig, sensibel für die Führung des Geistes zu sein und dem Plan Gottes für unser Leben zu folgen. Es ist an der Zeit, geistlich fit zu werden! Es ist an der Zeit, Gott entschlossen zu dienen und in all dem zu agieren, was er für uns geplant hat."

Es liegt in Deiner Hand, ob Du die göttliche Absicht erfüllst, die der Herr schon von Anbeginn der Zeit für Dich vorgesehen hat. Stelle sicher, dass Du Dich auf Gottes Bahn für Dein Leben befindest!

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.