Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Kenneth E. Hagin: Die Salbung

Kenneth E. Hagin: Die Salbung

Kenneth E. Hagin - Buch 146 S.

9,81 €


Beschreibung:

Die Salbung

"Pflichtlektüre" zum Wirken Gottes in unserer Zeit.

Im Vorwort dieses Buch "Die Salbung" schreibt Dr. Kenneth E. Hagin: "Ich wünschte, dass wir vor mehr als 50 Jahren, als ich anfing, dem Herrn zu dienen, das Studienmaterial gehabt hätten, das heute erhältlich ist.

Mein Dienst und mein Leben wären anders verlaufen. Aus diesem Grund möchte ich anderen Predigern, besonders den jungen, das mitteilen, was manche von uns in mehr als 40 oder 50 Jahren gelernt haben ... Ich habe sehr viel in meinem Herzen, was ich gerne weitergeben möchte."

Dr. Hagin unterteilt dieses Buch in drei Abschnitte. Im ersten erläutert er die persönliche Salbung, die jeder Gläubige durch die neue Geburt hat - eine Salbung, die zunimmt, wenn man mit dem Heiligen Geist erfüllt wird. Im Zweiten Abschnitt zeigt Dr. Hagin auf, dass auch eine Salbung auf Dienstgaben ruht, und im dritten Teil spricht er über eine noch stärkere Salbung: die gemeinsame Salbung auf dem Leib Christi.

Das Buch "Die Salbung" enthält Wahrheiten, die nicht mit Gold aufzuwiegen sind. Es sollte für alle ernsthaften Studenten des Wortes Gottes eine "Pflichtlektüre" sein, damit sie das Wirken Gottes in unserer Zeit verstehen können.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.