Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Kenneth E. Hagin: Die hohe Kunst des Gebets

Kenneth E. Hagin: Die hohe Kunst des Gebets

Kenneth E. Hagin - Buch 163 S.

9,81 €


Beschreibung:

Die hohe Kunst des Gebets

Ein Handbuch zum Beten

Die Kunst des Gebets, die der frühen Pfingstbewegung bekannt war, ist in den letzten Jahren größtenteils verloren gegangen. Damit Gott das ausführen kann, was er möchte, muss die hohe Kunst des Gebets im Leib Christi wieder neu entdeckt werden.

Kenneth E. Hagins Buch: "Die hohe Kunst des Gebets", zeigt uns wie dies geschehen kann. Der Autor schreibt: "Wir glauben, dass Gott dieses Buch dazu gebrauchen wird, eine große Schar von Menschen hervorzubringen und auszubilden, die wissen, wie man betet und die in diesen letzten Tagen an vorderster Front im Werk des Herrn mitarbeiten." Dieses Buch ist ein "Muss" für jede Gemeinde und Gebetsgruppe.

In diesem wichtigen Buch über die verloren gegangene Kunst des Gebets werden unter anderem folgende Themen angesprochen: Gebet für unser Land; -Fürbitte für Nichtchristen; -Gebet für Bewahrung; -Fasten; -Seufzen und Stöhnen im Geist; Gebet für Christen, die in Sünde leben.

Überschriften einiger Kapitel:
- Verschiedene Arten des Gebets
- Definition des Flehgebets
- Definition der Fürbitte
- Freimütigkeit
- Gebet für die Kranken
- Extreme

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.