Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Kenneth E. Hagin: Die Dienstgaben (Studienkurs)

Kenneth E. Hagin: Die Dienstgaben (Studienkurs)

Kenneth E. Hagin - Studienkurs 60 S.

9,81 €


Beschreibung:

Die Dienstgaben -
ein Studienkurs


Themen:
- Christus versorgt Seine Gemeinde
- Der Göttliche Ruf
- Wen Gott ruft, den rüstet Er aus
- Dem Ruf treu sein
- Vielfalt & Ausgewogenheit
- Der Apostel
- Der Prophet
- Der Evangelist
- Der Pastor
- Der Lehrer
- Verschiedenheit der Dienstgaben
- Der Dienst der Hilfeleistung
- Dienst der verschiedenen Sprachen & Auslegung
- Ermahnung
- Der Dienst des Gebens

Markus 11,13 und 24 sind die Schlüsselverse im Dienst und im Leben von Kenneth E. Hagin. Er glaubte zum ersten Mal an diese erstaunlichen Aussagen aus dem Mund Jesu, als er fast völlig gelähmt ans Bett gefesselt war. Er hatte ein verformtes Herz, und die Ärzte gaben ihm keine Chance, sein siebzehntes Lebensjahr zu erreichen. Nachdem er 16 Monate bettlägrig gewesen war, erfasste er in seinem Herzen, dass diese Schriftstellen wirklich das bedeuten, was sie aussagen. Er handelte im einfachen Glauben an diese Worte und stand geheilt von seinem Bett auf.
Später rief ihm der Herr; "GEH und LEHRE mein VOLK Glauben." Er gehorchte diesem Ruf und stand bis zu seinem Heimgang zum Herrn im Jahr 2003 beinahe 70 Jahre in einem vollmächtigen Dienst, der das Leben vieler Christen auf der ganzen Welt verändert und bereichert hat. Sein Hauptanliegen war es, die Unfehlbarkeit von Gottes Wort zu verkünden.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.