Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Kenneth Copeland: Liebesbriefe vom Himmel

Kenneth Copeland: Liebesbriefe vom Himmel

Kenneth Copeland - Minibuch 39 Seiten

1,87 €


Beschreibung:

Liebesbriefe vom Himmel

Unser Geist schreit förmlich nach mehr von derselben Kraft, die Jesus hatte. Wir sehnen uns danach, ein Leben zu führen, das wirklich einen Unterschied ausmacht und dazu beiträgt, dass die Welt um uns herum die Liebe Gottes sieht. Wir beten um Seine Führung, suchen Weisung aus Seinem Wort und haben Glauben, dass Er andere durch uns berührt. Was können wir sonst noch tun?

 

Gott gab uns in Seinem Wort Anweisungen, die Seine Segnungen in unserem Leben aktivieren und uns helfen, die Hindernisse zu überwinden, die uns davon abhalten, diese Segnungen zu empfangen.

Und Er gab uns die Kraft - Seine Liebe. Wenn wir nach der Liebe Gottes streben, haben wir die Kraft, Seine Stimme zu hören und Seiner Führung zu folgen. Wir können dann erleben, wie Jesus durch uns wandelt, redet und lebt.

In Liebesbriefe vom Himmel zeigt uns Kenneth Copeland, wie uns das Streben nach der Liebe Gottes, das Empfangen und das Ausüben derselben den vollkommenen Sieg bringt - und alle Angst aus unserem Leben entfernt.

Erlebe die Kraft Jesu! Strebe nach einer Liebesbeziehung zum Vater!

Folge Seinen Anweisungen und lasse die Welt Jesus in dir sehen!


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.