Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Kenneth Copeland: Gesegnet um ein Segen zu sein

Kenneth Copeland: Gesegnet um ein Segen zu sein

Kenneth Copeland - Buch 202 Seiten

13,08 €


Beschreibung:

Verstehe wahren Wohlstand!

Gott möchte dich segnen. Alle himmlischen Ressourcen stehen dir zur Verfügung. Aber die Segnungen Gottes kommen nicht automatisch in dein Leben. Du spielst dabei eine wichtige Rolle. Um herauszufinden, worin deine Rolle besteht, brauchst du weiter nichts zu tun, als in die Bibel zu sehen.

In Seinem Wort zeigt Gott immer wieder, dass Er den Wohlstand Seines Volkes möchte. Sowohl im Alten als auch im Neuen Testament erklärt Gott Seinen Plan und Zweck, dir Wohlstand zu geben 

– Er möchte dich reichlich segnen, damit du anderen ein Segen sein kannst. Manche behaupten, dass Gott nicht von unserem physischen Wohlstand, sondern nur unserem geistlichen Wohlstand spricht.
Doch sie liegen falsch. Gottes Wort ist voller Verheißungen über den praktischen Aspekt des Wohlstands, mit dem du deine Rechnungen bezahlst, Kleidung für deine Kinder kaufst und deinen Pastor unterstützt.


Finde die Wahrheit über Gottes Verheißungen heraus und entdecke, wie du die himmlische Versorgung in Anspruch nehmen kannst. Erkenne, dass Gott dir Wohlstand nicht vorenthält, sondern einen Weg bereitet hat, der dir Wohlstand garantiert.
Lerne, wie du nach Seinen Verheißungen handelst und ein großer Gewinn für das Reich Gottes wirst, weil du gesegnet bist, um ein Segen zu sein!

Dieses Buch hieß früher: VERWALTER VON GOTTES UND DEINER FINANZEN


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.