Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Kenneth Copeland: Die Kraft für immer frei zu sein

Kenneth Copeland: Die Kraft für immer frei zu sein

Kenneth Copeland - Minibuch 26 Seiten

1,50 €


Beschreibung:

DIE KRAFT, FÜR IMMER FREI ZU SEIN

Was ist deine Schwäche?

Du kennst sie ... die Gewohnheit, die hinter dir auftaucht (nachdem du sie 20mal gebrochen hast) und die flüstert, "Komm, nur noch ein einziges Mal, es wird dir nicht schaden", dich dann umschlingt, den Griff verstärkt, bis du erneut nachgibst.
Alles, von Zigaretten bis hin zu Sahnetorten und noch schlimmeren, kam in Frage.
Der Feind ist nicht wählerisch.
Satan tut, was er nur kann, um dich festzuhalten.

Aber es gibt einen Weg - eine Möglichkeit, seinen Griff zu brechen. Denn ob es dir bewusst ist oder nicht, du hast die Kraft, für immer frei zu sein!

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.