Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Joyce Samuel: Geheilt

Joyce Samuel: Geheilt

Joice Samuel - Buch 72 Seiten

6,54 €


Beschreibung:

GEHEILT

PROKLAMIERE DEINE HEILUNG UND HALTE SIE FEST!


Joice Samuel erklärt in diesem Buch:
- welche Kraft in unserer Zunge, in unserem Worten liegt
- Kraft zu heilen und gesund zu bleiben, weil das Gottes erklärter Wille für uns ist.


In diesem erstaunlichen Buch finden wir eine reiche Auswahl an Bibelstellen voller Heilungssalbung.
Wir erfahren, wie wir uns die Kraft des heilenden Wortes unseres heilenden Gottes zunutze machen können.

"Wenn Gottes Kinder das Wort aussprechen, entfaltet dieses eien dynamische & konkrete Kraft. Die Wunder, nach denen du dich gesehnt hast, sind direkt in deinem Herzen und in deiner Zunge. (Römer 10, 8-10)

Wir warten darau, dass sich der Himmel darauf wartet, dass wir unseren Mund öffnen und zum Berg sprechen. Deine Heilung liegt in deinem Mund. Alle Krankheiten sollen sich beugen vor der Kraft, die in den Heilungsverheißungen unseres Gottes liegt.
Du bekommst nicht einfach nur, worum du bittest; du musst es aussprechen, um das erwartete Ziel zu erreichen. (-Mattäus 21,21)
Mache dich auf den Weg. Möge der Herr dich mit seinen heilenden Flügeln bedecken & möge Er dich dazu gebrauchen, um dich herum eine krankheitsfreie Zone zu schaffen."


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.