Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Joyce Meyer: Hilfe - ich bin entmutigt!

Joyce Meyer: Hilfe - ich bin entmutigt!

Joyce Meyer - Buch 88 S.

3,74 €


Beschreibung:

HILFE - Ich bin entmutigt!

Es gibt Hoffnung! Fasse Mut! Du brauchst nicht entmutigt zu sein!
Überwinde gefühlsbedingte Konflikte mit der Kraft des Wortes Gottes
 

Wir alle sind schon enttäuscht gewesen, wenn Dinge nicht so ausgingen, wie wir es geplant hatten. Manchmal sieht es so aus, als liefe alles falsch und als blieben unsere Hoffnungen unerfüllt. Wenn wir nicht unverzüglich mit der Enttäuschung umgehen, geben wir dem Teufel die Erlaubnis, uns den Pfad der Enttäuschung hinab zu führen und uns letztendlich in vernichtende Depression zu bringen.

Die Bestsellerautorin Joyce Meyer umreißt biblische Prinzipien, die dir helfen sollen, dem Teufel zu widerstehen, bevor er dich diese lähmende Straße hinunterführt.
Diese kraftvollen Wahrheiten werden dir helfen, den Unterschied zwischen göttlicher Aggression und satanischer Bedrückung zu entdecken und dich lehren, wie man dem Teufel im Ansatz widersteht. Du wirst lernen, wie man mit Enttäuschung umgeht und sie in Sieg verwandelt.

Sei kein vernichteter Christ, der am Straßenrand des Lebens liegt. Du kannst heute in deiner Autorität in Jesus Christus stehen und dem Teufel widerstehen!


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.