Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

John Bevere: Killing Kryptonite

John Bevere: Killing Kryptonite

John Bevere - Buch 311 S.

18,69 €


Beschreibung:

KILLING KRYPTONITE

KRAFTRÄUBER ERKENNEN UND ENTMACHTEN


WIE SUPERMAN, der über jede Mauer springt und jeden Feind besiegt, sind auch Jesus-Nachfolger übernatürlich befähigt, aus allen Problemen siegreich hervorzugehen.

Aber sowohl Superman als auch wir haben ein Problem: "Kryptonit" - das, was uns unserer Kraft beraubt.
Natürlich sind sowohl Superman als auch Kryptonit reine Fiktion.
Geistliches "Kryptonit" allerdings keineswegs...

John Bevere zeigt uns, worum es sich dabei handelt und warum so viele Christen Gottes Kraft und Stärke nicht so erleben, wie es unter den Christen des ersten Jahrhunderts normal war. Wie befreien wir uns vom schädlichen, lähmenden, kraftraubenden Einfluss des Geistlichen Kryptonits?


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.