Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

John Avanzini: Der Reichtum der Welt

John Avanzini: Der Reichtum der Welt

John Avanzini - Buch 150 S.

 

Maße:

Länge: 20,4cm

Breite: 14,0cm

 

Gewicht: 0,20kg

4,67 €


Beschreibung:

DER REICHTUM DER WELT

Dies ist dein Tag für einen neuen Anfang!

"Ein guter Mensch hinterlässt seinen Kindeskindern eine Erbschaft, und der Reichtum des Sünders wird für den Gerechten aufbewahrt" Sprüche 13:22.

- Ist es wahr? Gehört der Reichtum der Sünder wirklich den Gerechten Gottes?
- Ist es tatsächlich Gottes Wunsch, dass alle Seine Kinder gesegnet sein sollen?
- Welche Absicht verfolgt Gott damit, Seine Kinder in so großem Ausmaß zu segnen?

Der Reichtum der Welt beantwortet diese und weitere Fragen mit ausgewogener Bibellehre, die dein Denken über Geld verändern und dir die Tür für ein Leben in überfließender Fülle öffnen wird.
Sieh selbst nach, was Gott durch den Reichtum der Welt auf Lager hat. 

"Gott bereitet einige von euch zu, unter den Männern & Frauen zu sein, die Er in der übernatürlichen Endzeiternte von Seelen und Reichtum einsetzten wird. Aber du musst Seinen Plan wissen und verstehen. Er hat ihn in Seinem Wort offenbart und erklärt.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.