Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Jesse Duplantis: Mein Besuch im Himmel

Jesse Duplantis: Mein Besuch im Himmel

Jesse Duplantis - Buch 128 Seiten

11,21 €


Beschreibung:

Mein Besuch im Himmel

& andere hautnahe Erlebnisse mit dem Göttlichen

Erlebe die Kraft und Herrlichkeit einer Reise in den Himmel!


Der Himmel ist ein sehr realer Ort. Allerdings wurde er lange genug als ein Platz beschrieben, wo jedermann auf einer flauschigen Wolke sitzt und für alle Ewigkeit auf einer Harfe spielt. Doch gemäß GOTTES WORT entspricht eine derartige Vorstellung vom Himmel nicht der Wahrheit. Wie sieht der Himmel dann wirklich aus?

In diesem Buch teilt Jesse Duplantis verschiedene Begebenheiten mit, die er in seiner Beziehung zu Gott erlebte - Ereignisse, die er "hautnahe Erlebnisse mit dem Göttlichen" nennt. Eines jener Ereignisse ist sein Besuch im Himmel im Jahr 1988.
Er berichtet von den wunderbaren Dingen, die der Herr für uns sowohl im Himmel, wie auch auf Erden, auf Lager hat.

Wenn Du dieses Buch liest, wirst Du die Tiefe des Erbarmens & der Liebe, die Gott für dich hat, entdecken.
Dein Glaube wird gestärkt und auferbaut werden, wenn Jesus Fragen beantwortet wie:

- Was ist das Paradies?
- Gibt es im Himmel Kinder?
- Werde ich meine Familienangehörigen wiedererkennen?
- Habe ich wirklich ein eigenes Haus im Himmel?
- Wie sieht Gottes gewaltiger Thronsaal aus?
- Und vieles andere mehr!


Es ist Gottes Verlangen, dass jeder Mensch die Ewigkeit im Himmel verbringt. So erfreue dich an den hautnahen Erlebnissen mit dem Göttlichen und schließe dich Jesse Duplantis an, der die wunderbare Botschaft verbreitet, die ihm aufgetragen wurde, nämlich, dass Jesus in Kürze wiederkommt!

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.