Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Jan Eriksen: Der Mann mit dem Kreuz

Jan Eriksen: Der Mann mit dem Kreuz

Jan Eriksen - Buch 240 S. (mit Signatur)

14,02 €


Beschreibung:

DER MANN MIT DEM KREUZ

Dieses Buch wird dich bereichern und dir zeigen, dass alles für Gott möglich ist. Die Bibel ist der beste uns bekannte Beweis dafür, dass nichts die Kraft des Evangeliums aufhalten kann.
Das Evangelium hat keine Begrenzungen. Es gibt keine Kriminellen, keine Behörde, keinen Staat, weder sekulär oder kommunistisch, die das Evangelium stoppen können.
Wir sind dankbar einen Einblick bekommen zu haben, was Gott ausrichten kann, wenn jemand seine Berufung annimmt und an die ärgsten der schlimmsten Orte geht. 70-90 Prozent der kaltblütigen Mörder stehen und beten das Gebet der Errettung, wenn Gottes Anwesenheit zu ihnen kommt, während das einfache Evangelium voller Glauben verkündet wird.



Dieses Buch ist vermutlich eines der besten Lehrbücher über Kirchenwachstum, das wir lesen können. Wir können stolz auf einen Norweger sein, der humanitäre Tätigkeit im Spitzenbereich ausübt. Das Evangelium ist die Lösung - für Missgeglückte und Geglückte, für Einzelpersonen und Länder, für Gefangene und Freie - und die beste Sozialhilfe, Rehabilitierung und Entwicklungshilfe.
Es ist sehr spannend Jan Eriksen von Projekt zu Projekt und von Gefängnis zu Gefängnis zu folgen, weil er bewiesen hat, dass das Evangelium die Lösung ist, wo alles hoffnungslos scheint.
Diese Arbeit ist eine der wichtigsten
Rehabilitierungsarbeiten in den Gefängnissen der Welt. Nichts kann Gottes Gnade für Sünder aufhalten.
Das ist der Kern des Evangeliums, die guten Neuigkeiten.      
- Finn Jale Saele (Redakteur) & - Anita Apelthun Saele (ehem. Regierungsmitglied)


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.