Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

deenfr

Charles Capps: Hoffnung - ein Partner des Glaubens

Charles Capps - Minibuch 40 S.

2,00 €


Beschreibung:

HOFFNUNG - Ein Partner des Glaubens 

Als es keine Hoffnung gab, glaubte Abraham an die Hoffnung. Die Hoffnung ist ein Zielsetzer. Abraham traf die Entscheidung, an die Hoffnung zu glauben und auf Gottes Wort zu vertrauen.

Es gibt heutzutage Menschen, die vom medizinischen Standpunkt aus keine Hoffnung haben. Die Ärzte haben alles getan, was sie tun konnten. Wenn der Arzt sagt, es gäbe keine Hoffnung, dann kannst du das tun, was Abraham tat: Begib dich ins Wort Gottes und erlange übernatürliche Hoffnung.

Trainiere deinen Geist!

Wir empfangen Offenbarungserkenntnis nicht durch den fleischlichen Sinn. Sie gelangt in den menschlichen Geist.
Der Geist des Menschen kommt mit dem Geist Gottes in Berührung, um Offenbarungserkenntnis über die Dinge des alltäglichen Lebens zu finden. Der Glaube ist die Verwirklichung dessen,  was man hofft und er ist die Grundlage von allem, was du benötigst, um dein Ziel zu erreichen. Lerne, wie du deine Hoffnung verwirklichen und deinen Glauben aussprechen kannst.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Shalom Verlag

Nibelungenstraße 1
94086 Bad Griesbach i.Rottal
Deutschland
Tel.: +49 8532 9271212
Fax: +49 8532 9271214

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden


Copyright © Shalom-Verlag. Developed by Solid Rock Design.