Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Gloria Copeland: Wohlstand ist der Wille Gottes

Gloria Copeland: Wohlstand ist der Wille Gottes

Gloria Copeland - Buch 160 Seiten

9,35 €


Beschreibung:

WOHLSTAND ist der Wille Gottes
Eine Wegbeschreibung zum geistlichen, emotionalen & finanziellen Wohlergehen

"Mein Lieber, ich wünsche dir in allen Stücken Wohlergehen und Gesundheit"(3. Johannes 2 )

Die Schrift zeigt klar auf, wie intensiv Gott den Menschen gegenüber Seine Güte und Seine Liebe beweisen möchte, indem Er Seinen Wohlstand und Überfluss ausgießt. Von Anbeginn der Zeit hat Er Seinem Volk durch Gehorsam gegenüber Seinem Wort finanziellen Wohlstand bereitgestellt.

Bist du bereit, Gott Seine Güte durch dich beweisen zu lassen? Wenn du ein Gläubiger bist, hast du ein Bundesrecht auf Wohlstand. Genauso wie Jesus Krankheit und den Rest des Fluches trug, trug Er auch den Fluch der Armut.

Mit diesem Buch kannst du deinen Glauben für Wohlstand aufbauen und Einsicht erlangen über:
- Die schriftgemäße Grundlage für Wohlstand;
- Wie man von Gott empfängt;
- Die wichtige Rolle, die deine Worte spielen;
- Wie Engel wirken, um Gottes Willen in deinem Leben zustande zu bringen.

Gott will Seinen Bund des Wohlstands in deinem Leben aufrichten. So beginne damit, zu glauben und auf Sein Wort hin zu handeln und entdecke für dich selbst, dass Wohlstand Gottes Wille für dich ist.

 

 


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.