Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Gloria Copeland: Gottes Wille für dich

Gloria Copeland: Gottes Wille für dich

Gloria Copeland - Buch 183 S.

Maße:

Länge: 20,8cm Breite:  13,8cm Gewicht: 0,25kg

9,35 €


Beschreibung:

GOTTES WILLE FÜR DICH

Jeder stellt sich in seinem Leben irgendwann einmal die Fragen: "Warum bin ich hier?" , "Warum wurde ich geboren?" "Was hat Gott mit meinem Leben vor?" "Warum begegne ich im Leben so vielen Herausforderungen?" "Zählt mein Leben überhaupt was?"

Dieses Buch führt dich durch Gottes Wort und enthüllt dir Zusammenhänge und Antworten, nach denen du schon lange suchst.
Du wirst entdecken:

- Wie dein Leben täglich vom Heiligen Geist geleitet sein kann.
- Wie du aus den reichen Ressourcen des Himmels all das empfangen kannst, was du benötigst und begehrst.
- Wie du jeden Tag Gottes Liebe erleben kannst
- Wie du als Gottes Kind in Gesundheit und Wohlstand wandeln kannst.


Wenn wir Jesus Christus als Herrn und Erlöser annehmen, können wir lernen, jedes Problem in unserem Leben siegreich zu überwinden. Das ist Gottes Wille für Dich!
In diesem wunderbaren und ausführlichen Buch zeigt uns Gloria Copeland den Willen Gottes für Bereiche wie: Die neue Geburt, die Erfüllung mit dem Heiligen Geist, Gottes Wort, Heilung, Liebe ...

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.