Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Gloria Copeland: Gottes Rezept für Gesundheit

Gloria Copeland: Gottes Rezept für Gesundheit

Gloria Copeland - Buch Slimline 71 S.

Maße:

Länge: 15,0cm Breite:  10,4cm Gewicht: 0,06kg

3,74 €


Beschreibung:

GOTTES REZEPT FÜR GESUNDHEIT

Es gibt eine Medizin, die so stark ist, dass sie alle uns bekannten Krankheiten und Gebrechen heilen kann. Sie hat keine gefährlichen Nebenwirkungen und ist selbst in hohen Dosen sicher.

Klingt das zu gut, um wahr zu sein? Keinesfalls! In diesem Minibuch zeigt Gloria anhand von Gottes Wort und ihrer persönlichen Erfahrung, dass es diese übernatürliche Medizin gibt. Außerdem und das ist noch viel wichtiger  zeigt sie dir, wie du sie jederzeit und an jedem Ort bekommen kannst  du musst nicht einmal einen Arzt aufsuchen oder zur Apotheke gehen.

Wenn du Heilung durch Handauflegung empfangen hast, hilft dir dieses Rezept, deine Heilung zu behalten. Wenn du für Heilung glaubst, aber die Symptome noch verspürst, wird es dir helfen, daran festzuhalten, bis du völlig symptomfrei bist.

Wenn du jetzt gesund bist, wird es dir helfen, gesund zu bleiben  nicht nur für kurze Zeit, sondern für den Rest deines Lebens.

Entdecke noch heute Gottes Rezept für Gesundheit ... es ist eine wirksame Medizin!


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.