Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Gloria Copeland: Gottes Erfolgsformel

Gloria Copeland: Gottes Erfolgsformel

Gloria Copeland - Minibuch 22 S.

Maße:

Länge: 13,0cm Breite:  9,0cm Gewicht: 0,02kg

1,50 €


Beschreibung:

GOTTES ERFOLGSFORMEL

"Wahrer übernatürlicher Erfolg ist für niemanden ein Honiglecken. Man braucht Mut.
Man benötigt Glauben. Und ein derartiger Erfolg hat überhaupt nichts mit natürlicher Begabung zu tun."

Kommt es dir so vor, als hättest du es mit jeder nur erdenklichen Erfolgsformel versucht und dabei immer versagt?
Nun, dann hast du noch nicht die Formel aus dem Wort Gottes probiert! Sie verlangt von dir nicht, dass du das haben musst, was "man braucht", weil sie nicht auf deinen Fähigkeiten basiert sie beruht auf Seinen Fähigkeiten.

In diesem fesselnden Minibuch wirst du folgendes entdecken:
- Gottes drei machtvolle Schritte zu übernatürlichem Erfolg.
- Einen der größten Feinde von Erfolg.
- Die Taktik, welche der Teufel einsetzen wird, um dich vom Erfolg abzuhalten und was du tun kannst, um ihn zu stoppen.


Wenn du dem Erfolg nachgejagt und gescheitert bist, dann wende doch Gottes Erfolgsformel an und fülle dein Leben mit den Wahrheiten dieses Büchleins.

Und du wirst erleben - in Kürze wirst nicht du dem Erfolg nachjagen, er wird dir nachjagen.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.