Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Gloria Copeland: Die Gnade, die uns heiligt

Gloria Copeland: Die Gnade, die uns heiligt

Gloria Copeland - Buch 96 Seiten

7,48 €


Beschreibung:

Die Gnade, die uns heiligt


Weißt du was Heiligkeit ist? Scheint sie dir unerreichbar zu sein? Das ist sie aber nicht! 


Bist du gerade frustriert, während du versuchst, das christliche Leben zu leben?
Wenn Versagen des Weges kommt, schein es manchmal schwer zu sein, auf den richtigen Weg zurück zu gelangen.
Einen heiligen Lebensstil zu führen, scheint einem vielleicht unmöglich zu sein, aber das ist nicht der Fall, wenn Gottes Gnade die Kraft dazu gibt!

Gottes Verlangen nach Heiligkeit in deinem Leben ist möglich, doch es ist nur möglich durch Ihn!

Erlebe:
- Die dynamische Wirkung eines heiligen Lebensstils
- Den Unterschied zwischen Gesetzlichkeit und Gnade
- Das Verständnis dafür, dass Heiligkeit nicht eine Reihe von Regeln und Vorschriften ist
- Die Freude, zu lernen, wie man Gottes spezielle Richtungsweisung für das Leben hört und befolgt
- Die verwandelnde Kraft Gottes Wort!


Gloria Copeland zeigt einfache Schritte auf, die du tun kannst und die dich Gott näher bringen werden. Außerdem wirst du mehr als 150 alt- und neutestamentliche Schriftstellen vorfinden, die dir ein festes Fundament geben, auf das du dein Leben aufbauen kannst. Bist du bereit, den Weg zu gehen, den Gott für uns beabsichtigt hat? Tritt heute ein in Seine Befähigung durch Gnade!

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.