Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Gloria Copeland: Der Schutz der Engel

Gloria Copeland: Der Schutz der Engel

Gloria Copeland - Minibuch 30 Seiten

1,87 €


Beschreibung:

DER SCHUTZ DER ENGEL

Wusstest du, dass einer der Wege, wie Gott deine Befreiung und deinen Schutz in die Tat umsetzt, der durch Engel ist? Engel stehen dir buchstäblich zu Diensten.

Du könntest 100 starke Männer für deine Sicherheit engagieren, aber sie wären durch die natürlichen Dinge begrenzt.
Mit den Engeln ist es nicht so. Von den Zeiten des Alten Testaments bis heute waren Engel an der Arbeit, Gottes Volk zu beschützen und zu retten. Lerne, wie du diese kraftvolle Quelle, die Gott verfügbar gemacht hat, anzapfen kannst.
Finde heraus, was diese Spezialagenten der Verheißungen Gottes in Aktion bringt und mache dich bereit, den Schutz der Engel zu genießen!

"Er wird seinen Engeln einen (besonderen) Auftrag erteilen, dich zu begleiten und zu beschützen und zu  bewahren auf allen deinen Wegen..."  (-Psalm 91,11; AMP)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.