Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Gloria Copeland: Der Heilige Geist ist Gottes Wille

Gloria Copeland: Der Heilige Geist ist Gottes Wille

Gloria Copeland - Minibuch 54 Seiten

2,06 €


Beschreibung:

Der HEILIGE GEIST ist Gottes Wille

Bist du einer der Gläubigen, die gelehrt wurden, dass die Erfüllung mit dem Heiligen Geist nur für wenige Auserwählte am Pfingsttag war? Oder glaubst du, dass du vom Hl. Geist alles empfangen hast, als du die Errettung empfingst?

Wenn dies bei dir der Fall ist, dann bist du etwas sehr Kostbarem beraubt worden und weißt es nicht einmal! Die menschlichen Traditionen hielten dich vom Empfang einer der wertvollsten Verheißungen Gottes ab.

Finde durch diese aufklärende Studie von Gloria Copeland heraus, was die Schriftstellen über den Heiligen Geist und Seine Kraft, die dir heute zur Verfügung steht, wirklich zu sagen hat. Strecke dich dann aus und entdecke für dich selbst, dass der Heilige Geist Gottes Wille ist!

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.