Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Gloria Copeland: Bist du bereit?

Gloria Copeland: Bist du bereit?

Gloria Copeland - Minibuch 32 Seiten

1,50 €


Beschreibung:

Bist du bereit?

Sei bereit! Gott hat einen Termin für die Gemeinde.
Durch Sein Wort und Seinen Geist wissen wir, dass Seine Zeit des Gerichts und der Feier mit Seinen Kindern nahe ist.

Du kannst zwar für Seine Wiederkunft vorgesehen sein, doch du bist derjenige, der die Verantwortung für die persönliche Vorbereitung übernehmen muss.

Wenn du wachsam bist und in Harmonie mit dem Geist wandelst, dann wirst du nicht im Dunkeln sein. Du kannst tatsächlich bereit sein und all dem entgegensehen, was Er für dich geplant hat.

So frage dich ganz ehrlich: Bin ich bereit?

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.