Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Georg Karl: Reise in die Herrlichkeit

Georg Karl: Reise in die Herrlichkeit

Georg Karl - Buch 359 S.

14,02 €


Beschreibung:

Reise in die Herrlichkeit

Denn die Erde wird davon erfüllt sein, die Herrlichkeit des Herrn zu erkennen, wie die Wasser die Meere bedecken.

Ist es tatsächlich möglich, schon hier auf Erden permanent im übernatürlichen Raum der Herrlichkeit Gottes zu leben?

Und wenn ja: Wie können wir diese Bestimmung dauerhauft ergreifen?

In diesem Buch legt Georg Karl Dir ein solides biblisches und geistiges Fundament, wie Du konkret aus den grenzenlosen Möglichkeiten Gottes leben und so dieser Welt Seine Realität demonstrieren kannst.
Illustriert mit vielen Erfahrungsberichten von den erstaunlichen Taten Gottes bezeugt der Autor, dass Jesus heute mitten in Europa mächig am Wirken ist - und macht jedem Christen Mut und Hunger zugleich, ganz konkret mehr von Gottes Herrlichkeit zu erwarten und zu ergreifen!

Dieses Buch schreibt buchstäblich die Reformation weiter. Als reformierter Theologe kann ich es nur von ganzem Herzen empfehlen.  - Geri Keller, Gründer der Stiftung "Schleife" Schweiz

Dieses Buch wird allen Lesern die Augen für das wahre Herz Gottes und Seine Herrlichkeit öffnen, die der Vater jedem seiner Kinder so gerne offenbaren möchte.  - Maria L. Prean, Leiterin von Vision für Africa (Uganda)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.