Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

deenfr

Genfer Bibelgesellschaft: Jesus Christus - Seine Worte und sein Leben (Johannes)

Neue Genfer Übersetzung - Minibuch 63 S.

1,50 €


Beschreibung:

Jesus Christus: seine Worte und sein Leben - nach dem Bericht des Johannes
"Der das gesehen hat, der hat es bezeugt, und sein Zeugnis ist wahr, und er weiß, dass er die Wahrheit sagt, damit ihr glaubt.
... Es sind aber noch viele andere Dinge, die Jesus getan hat; und wenn sie eines nach dem anderen beschreiben würden, so glaube ich, die Welt würde die Bücher gar nicht fassen, die zu schreiben wären."

Welches Zeugnis könne interessanter und zuverlässiger sein als das eines engen Freundes, wenn es darum geht, jemanden kennenzulernen?
Johannes gehörte 3 Jahre lang zum Kreis der Vertrauten von Jesus.
Als verlässlicher Zeuge beschreibt er in seinem Bericht einige der pakkendsten Handlungen, Begegnungen und Aussagen von dem, der gesagt hat (und der stets tat, was er sagte!):

"Größere Liebe hat niemand als die, dass einer sein Leben lässt für seine Freunde."

Wollen Sie diese außergewöhnliche Liebe auch entdecken?


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Shalom Verlag

Nibelungenstraße 1
94086 Bad Griesbach i.Rottal
Deutschland
Tel.: +49 8532 9271212
Fax: +49 8532 9271214

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden


Copyright © Shalom-Verlag. Developed by Solid Rock Design.