Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Frederick K.C. Price: Gottes Glaube ist jetzt

Frederick K.C. Price: Gottes Glaube ist jetzt

Frederik K.C. Price - Minibuch 48 Seiten

1,50 €


Beschreibung:

GOTTES GLAUBE IST JETZT

Nun ist der Glaube die Substanz der Dinge, für die man hofft, der Beweis für Dinge, die man nicht sieht.  -Hebräer 11,1

Das Wort Gottes ist die Substanz, die Greifbarkeit und die Verwirklichung der Dinge, auf die man hofft - der Beweis oder Nachweis für Dinge, die von den Sinnen nicht wahrgenommen werden.

Dein Vertrauen auf Gottes Wort wird bewirken, dass du in Gottes Reich eintrittst. Gott bestätigt Sein Wort mit nachfolgenden Zeichen. Wenn du zu einer Situation Sein Wort sprichst, ist es der Beweis für Dinge, die man nicht sieht - es wird zur Substanz der Dinge, für die man hofft.

Die Umstände zu bekennen, wird niemals die gewünschte Veränderung herbeiführen. Doch Gott hat versprochen, Sein Wort zu ehren. Wenn du Sein Wort aussendest, dann gibst du Ihm etwas, was Er in deinem Leben bestätigen kann.
Gott wird deine Umstände ändern, denn Er ist treu darin, Sein Wort zu ehren.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.