Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

E.W. Kenyon: Was geschah vom Kreuz bis zum Thron

E.W. Kenyon: Was geschah vom Kreuz bis zum Thron

E.W. Kenyon - Buch 280 Seiten / Neuauflage

21,50 €


Beschreibung:

WAS GESCHAH VOM KREUZ BIS ZUM THRON

Dieses Buch hätte vierhundert Jahre früher geschrieben werden sollen.


Dieses sensationelle und enorm wichtige Buch ist eine Enthüllung der Paulinischen Offenbarung und zeigt auf, was Gott in Christus, von der Menschwerdung, bis Er sich zur Rechten des Vaters in der Höhe setzte, tat.

Es werden lang verborgene Wahrheiten offenbart, die dich begeistern und in Erstaunen versetzen werden.

Die Gemeinde hat nie richtig die geistliche Bedeutung davon verstanden, was geschah, als Christus am Kreuz starb, begraben wurde und am dritten Tag wieder auferstand.
Alles, was der durchschnittliche Christ sah, waren die körperlichen Qualen, die Jesus erlitt. Nur wenige erkennen die tiefgehenden Wahrheiten, die uns in der Paulinischen Offenbarung mitgeteilt werden.

Solange Gott dem Apostel Paulus diese Wahrheiten nicht eröffnete, verstand niemand, warum Jesus Christus kam,
... warum der Tod am Kreuz notwendig war,
... niemand wusste, was während jener drei Tage geschah, als Sein Leib vor der Auferstehung in der Grabkammer lag.

Selbst die Jünger, die mit Jesus wandelten, verstanden nicht richtig, wer ER war, warum ER kam, was ER zu leiden hatte und was ihnen Sein Leiden einbringen würde.
Sie wussten nicht, was am Kreuz oder während der drei Tage und Nächte vor Seiner Auferstehung geschah - doch wir müssen über diese drei Tage Bescheid wissen, denn dadurch wird Glauben in unseren Geist hineingebaut.
Diese wichtigen Wahrheiten müssen jedem Kind Gottes, wenn es ein Überwinderleben führen möchte, bekannt gemacht werden.


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.