Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Dutch Sheets: Träumen mit Gott

Dutch Sheets: Träumen mit Gott

Dutch Sheets - Buch 192 Seiten

11,96 €


Beschreibung:

Träumen mit Gott
Entdecke Gottes Bestimmung für dein Leben.

Was ist mit uns passiert? Warum sind so viele Menschen enttäuscht vom Leben? Es gab eine Zeit, in der wir noch Träume hatten - bedeutende Träume, die unserem Leben einen Sinn gaben -,aber irgendwie haben wir sie verloren. Das ist ganz sicher nicht Gottes Wille für uns. Unser Schöpfer träumte für jeden Einzelnen von uns einzigartige Träume, noch bevor wir geboren waren.
Diese Träume hat er, zusammen mit der Fähigkeit sie zu finden und zu verwirklichen, geschickt in unsere DNA verwoben. Doch was tun wir? Wir suchen nach dem Beifall der Welt, während wir die Gunst des Himmels finden könnten.

Willst du dir sicher sein, Gottes Willen zu kennen? Willst du, dass jeder Tag zählt? Dann gehe mit Dutch Sheets auf die Reise. Er wird dir anhand der Bibel zu begeisternden Erkenntnissen verhelfen und dir Menschen von heute zeigen, die Gottes Träume träumen. Wenn du Gottes Berufung für dein Leben hörst, wirst du nie mehr derselbe sein.

Unser Schöpfer träumte für jeden Einzelnen von uns einzigartige Träume, noch bevor wir geboren waren. Diese Träume hat er, zusammen mit der Fähigkeit sie zu finden und zu verwirklichen, geschickt in unsere DNA verwoben. Willst du dir sicher sein, Gottes Willen zu kennen. Willst du, dass jeder Tag zählt? Dann ist dieses Buch für dich. Dutch Sheets wird dir anhand der Bibel zu besgeisternden Erkenntnissen verhelfen und dir Menschen von heute zeigen, die Gottes Träume träumen.

 

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.