Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Mark Hankins: Deine Stellung in Christus

Mark Hankins: Deine Stellung in Christus

Mark Hankins - Buch  160 Seiten

9,16 €


Beschreibung:

Deine Stellung in Christus

Entdecke deine Identität und dein Erbe in Ihm

Viele Christen reden davon, was sie gerne sein möchten, was sie eigentlich sein sollten, und was sie einmal sein werden; aber in diesem Buch geht es darum, wer du gerade JETZT bist und was du als Gläubiger gerade JETZT hast.
Du bist gerade JETZT in Christus gerecht. In Christus hast du eine Gerechtigkeit, die das Prädikat "erste Klasse" verdient. Es gibt keine Gerechtigkeit, "Touristenklasse".
Alles, was Jesus getan hat, hat Er für dich getan, und es wird sozusagen deinem Konto gutgeschrieben.

In diesem Buch erklärt Mark Hankins, was durch den Tod, die Grablegung und Auferstehung Christi geschehen ist und wer der Gläubige "in Christus" tatsächlich ist.
Als du von neuem geboren wurdest, bist du nicht von einem "verlorenen Wurm" zu einem "erretteten Wurm" geworden.

Du bist eine neue Schöpfung in Christus; du bist weit mehr als ein Sünder, dessen Sünden vergeben sind.
Du brauchst nicht zu warten bis du in den Himmel kommst, um dich der Vorteiler der neuen Geburt erfreuen zu können.

Wenn du dieses Buch liest, wirst du verstehen, wer du gerade JETZT in Christus bist und was dir als Kind Gottes JETZT gehört.


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.